Mittwoch, 30. Januar 2013

Frühlingsboten




 Da sind sie doch schon, die ersten Frühlingsboten in diesem Jahr. Wir haben immerhin erst Januar und schon kommen die Schneeglöckchen und Tulpen aus der Erde, wie ich gestern im Garten feststellen konnte. Bei einer haben sich sogar die Wurzeln an der Zwiebel nach oben verirrt.
 Na jetzt gerade ist das Wetter ja zum heulen, es stürmt und regnet, die ganze Terrasse steht unter Wasser. Dabei kann ich ruhig weiter hähen, ich habe heute meinen ersten Loop fertiggestellt, deshalb ist mir das Wetter ziemlich egal und die Katze bleibt besser drin.

Dienstag, 29. Januar 2013

Taschen

Vereinigte Staaten, Österreich, Russische Föderation, Belarus, Indonesien, Brasilien, Frankreich und Vereinigtes Königreich, aus all diesen Ländern hatte ich in einer Woche Besuch ! Es ist doch schon toll, wie das Internet die Welt verbindet ! Oder nicht?
 
 
 
 
 
 
Leider habe ich kaum Zeit zum bloggen gefunden, denn ich habe all diese Dinge für groß und klein aus meinen erworbenen Stoffen gewerkelt.  Ich hoffe sie gefallen euch, denn sie wandern in meinen Shop.
 
Gestern haben wir mal wieder einen längeren Spaziergang unternommen, denn bei der Kälte hat man sich ja kaum raus getraut. Heute ist es nass und der Schnee verschwindet allmählich. Also ideales Wetter um noch mehr zu werkeln. Aber die Kälte kommt sicherlich noch einmal zurück zu uns. Da müssen wir dann wohl oder übel auch durch.  
 
 
 
 
          
 
 
 
 
 

Donnerstag, 10. Januar 2013

da bin ich wieder....

Das neue Jahr hat nur blödes Wetter zu bieten, da kann man die Zeit gut nutzen um weiter zu werkeln, für´s nächste Weihnachtsfest ???? oder aber 1.ooo andere Anlässe. Jedenfalls macht es mir im Moment immensen Spaß etwas zu nähen und mit Stoffen habe ich mich auch eingedeckt.

Ja, und für eine immer wieder neue Farbe der Fingernägel bleibt dabei auch noch Zeit.

 
 Na das war ja nicht so leicht !!!!
Dieses Foto hochzuladen hat mich sozusagen einen ganzen Tag gekostet und das Wetter ist dabei eher noch schlimmer als besser geworden.