Montag, 20. Mai 2013

Einen schönen Pfingstmontag!

 
 
Es hat ja wirklich nur einen schönen Pfingsttag gegeben und das war am Sonntag, da sind auch diese Aufnahmen in der Abendsonne entstanden, natürlich in unserem Garten.
 Heute gibt es wieder Schauer ohne Ende, nachdem es am Samstag zur Hochzeitsfeier in der Familie ganz fürchterlich gegossen, sozusagen "junge Hunde" geregnet hat. Es war trotzdem eine sehr schöne Feier. Am Sonntag konnten wir uns dann ausruhen in dieser
                                        Gartenlandschaft und bei Sonnnenschein.



 



Sonntag, 12. Mai 2013

 
Einen lieben Gruß zum Muttertag!
 
 


               

Montag, 6. Mai 2013

Kirsch- und Hortensienblüten

  
Die Kirschblüte ist in vollem Gang und in ein paar Tagen bestimmt schon wieder vorbei.



Diese Hortensie, die wir erst erstanden haben zeigt wahre Monsterblüten. 

Donnerstag, 2. Mai 2013

Der Garten Anfang Mai

 
Tulpenblüte
 
 



So sieht es heute in unserem Garten aus! Wenn man die Tulpen mal alle zusammenfasst ist es doch ein schönes Bild. Es macht Spaß durch den Garten zu gehen, denn ständig verändert sich etwas. Heute habe ich den Tag genutzt um die Geranien in ihre Töpfe zu pflanzen. Endlich war es warm genug dafür. Nun können sie sich ins Zeug legen und wachsen, diesmal sind es noch ziemlich kleine Pflanzen aber das wird schon. Am besten sind die, die wir durch den Winter bekommen haben.