Freitag, 22. August 2014

G e d i c h t

Kommt meine Freunde,

noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen,
denn  ich will weiter segeln,
über  den Sonnenuntergang hinaus.
Und   obwohl  wir nicht mehr die Kraft besitzen,
sind wir dennoch, was wir sind:

Noch  immer sind wir Helden,
deren Herzen im Gleichklang schlagen.
Zwar schwächt  das Schicksal uns von  Zeit zu Zeit,

doch  stark ist unser Wille

zu streben, zu suchen, zu finden
und  nicht  zu verzagen.


 Alfred Lord Tennyson (Engländer)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud