Sonntag, 2. November 2014

Granny´s !

                                        


Nun hat mich das Grannyhäkelfieber erwischt. Immer wenn ich diese großen Knäuel Wolle sehe bin ich der Meinung, ich muss unbedingt etwas daraus machen! Und so auch jetzt. Ich habe einfach mal angefangen ohne zu wissen, was daraus werden soll. Puzzlearbeiten liebe ich!  Es dreht sich wohl wieder mal um eine Decke. Die Nr. 4 die ich in meinem Leben anfertige. Seit Anfang Oktober arbeite ich daran und mache ganz gute Fortschritte. Vor dem Zusammenhäkeln graut es mir!....und erstmal die viieelen Fäden!!       
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud