Dienstag, 29. September 2015

Püppchen



Diese zwei feschen Herren habe ich am Markttag bei den Strickerinnen erworben, die im Wohnhaus des Meyerhofes tagten. Sie verteilen eine herzliche Botschaft! vom Strickteam: www.seniorenstrickenmitherz.de.

Kaum war ich zu Hause konnte ich mich nicht mehr halten, das musste sofort nachgearbeitet und ausprobiert werden. Dabei ist dieser freundliche Herr entstanden.



 Und einen Kleingewinn für ein Los zugunsten eines Pinguins habe ich auch noch erhalten. Das war dann dieser Smileys, die Auswahl war sehr groß. Keine schlechte Idee, wie ich finde.


Ich wünsche noch eine schöne Woche!

Ja und mittlerweile haben wir uns auch schon vermehrt, wir sind jetzt eine Familie.

....und wünschen noch ein schönes Wochenende, bei diesem herrlichen Oktoberwetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud