Mittwoch, 21. Oktober 2015

Ein neues Rezept mit Hackfleisch

Ich habe gerade phantastisch gekocht und gegessen, man lobt sich ja nicht selber aber manchmal muss es eben sein.

Es sollte bei uns Mett geben ich hatte nur noch keine Vorstellung wie, außer das ich auf keinen Fall schon wieder "Paprika " essen wollte. Also kurz nachgedacht und losgelegt.

Ein gutes Pfund Mett mit etwas Öl und mind. einer dicken Zwiebel braten bis es krümelig wird. Ich hatte eine zu kleine Pfanne gewählt, also nahm ich noch eine zweite um mein Gemüse, ein Staudensellerie (in Stücke geschnitten) angedünstet habe. Dazu habe ich eine Tasse Reis gegeben und eine Tüte passierte Tomaten und Brühe. Das ganze muss 15 - 20 Minuten garen. Hinzugefügt habe ich noch eine kleine Portion frisch gekochte grüne Bohnen und das Ganze mit Salz Pfeffer und Koriander gewürzt. Anschließend das gebratene Mett hinzufügen, fertig ist das Pfannengericht und schmecken lassen! ~~~ Das koche ich garantiert noch mal.
                                                 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Nachtisch müsste es Ananas und Sahne geben, die hat mir noch gefehlt.

So sieht es aus!     .........upps, die Hälfte ist schon weg!

Dienstag, 13. Oktober 2015

Neue Produkte



Neue Produkte aus meinem Shop. Es wird langsam oder doch überraschend schnell kalt in Deutschland, da braucht man etwas warmes. Ich habe da ein paar neue Loop´s für Kinder genäht und noch einiges mehr denn auch Weihnachten ist nicht mehr all zu weit. Wenn ihr Interesse habt schaut doch einfach mal im Shop vorbei.