Samstag, 30. April 2011

Frühling

Meine Küchenschelle im letzten Jahr noch sehr klein, in diesem dann mit vielen vielen Blüten. Mag sie sehr gern, habe aber kein weiteres Foto.

Dienstag, 26. April 2011

mein neuestes (letztes) Werk

Dieses ist ein Olivenbaum im Grazalemagebirge in Südspanien, wo wir schon in diesem Jahr (2011) einen schönen Urlaub verlebt haben. Die Landschaft dort ist beindruckend und unbedingt sehenswert. Am Anfang sieht man Olivenbäume und Eukalyptus und später auch noch die Korkeichen.

Montag, 25. April 2011

Wie wär´s mit einer guten Flasche Wein ?

 Darf´s ein schlückchen Wein, Baguette und ein Stückchen Käse sein ....?



Hunde verschiedener Rassen:




Mit ihm hat alles angefangen, ein Kernterrier der durch eine Bratwurst in einer Kleingartenkolonie vergiftet wurde und "Samin" hieß , das habe ich der Zeitung entnommen.Ein trauriges Schicksal oder... ?



eine kleine Skizze am Rande:

Katzenzeichnungen:

 Zeichnungen gehören auch zu meinem Repertoire, hier eine kleine Auswahl:



 mama miezemau

Sonntag, 24. April 2011

Städte:


Hannover bei Nacht 2007 < ist bereits verkauft>


Vogelwelt:

der Kardinal 2004



Pflanzenbilder:

Calla 2005




abstrakte bilder:

Meine Lieblingsbilder sind abstrakte Bilder:


Farbralley 2005

Mein bestes Werk !!

Hierbei handelt es sich um mein bisher bestes Werk !°!°!° das mir bislang gelungen ist !°!°!° Auf die Idee kam ich über einen russischen Maler, über den Artikel in der Zeitung veröffentlicht wurde. Das hat mich so inspieriert auch einmal Kühe zu malen und dabei
 sind diese hübschen > B e r g k ü h e < in sonniger Landschaft entstanden und zwar im Jahre 2006.

Gemütliches Picknick

Das Bild gehört zu meinen ersten Versuchen und ist in Öl auf Holz gemalt und nicht besonders groß.




Dieses gehört zu meinen ersten Werken die ich als gelungen betrachte. Es ist nur 30 x 40 cm groß und hat einen weißen Holzrahmen. Ist doch idyllisch, oder ... ?
Es hat auch schon Liebhaber gefunden.

Frohe Ostern !!


Da heute der 1. Osterfeiertag und unheimlich schönes Wetter ist, möchte ich erst einmal allen Besuchern dieser Seite ein schönes und besinnliches Osterfest, wenn vorhanden im heimischen Garten wünschen. So kann es von mir aus bleiben !!!



p:s:. das Foto ist aus unserem Garten aber vom letzten Jahr.




                  Ostern 2011

Herzlich Willkommen in meiner Bilder-Galerie!

Da ich für mein Leben gerne male, zeichne und fotografiere, habe ich mich zu diesem Blog entschlossen. An dieser Stelle möchte ich ab sofort meine Werke, aus den Jahren 2004 bis heute veröffentlichen.

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!

Viel Spaß beim Ansehen !!!

Dies ist eine private Seite über meine werke. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten u./o. ä. zu kopieren oder zu veröffentlichen! Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.