Donnerstag, 16. Januar 2014

Pinguine unter sich


   

 Was haben wir denn da?                                                               ....einen Stock!



   
                                                                                                            Nein, das ist meiner!     
 Komm den tragen wir gemeinsam!                            


       Nein, gib ihn her !!

   
                                                                         Her damit habe ich gesagt !!

  Jetzt ist aber Schluss, meiner hab ich gesagt.

Sonntag, 12. Januar 2014

Elefantenstory 2014

 
 
Tröröö....., mit mir hat das neue Jahr im Hannover - Zoo begonnen, ich bin nämlich kein Christkind sondern ein Silvesterscherz geworden, d.h. noch im alten Jahr geboren.
 

 



So ein Elefantenleben ist auch nicht einfach, sondern ein ständiges auf und ab wie ihr seht. Was Groß vormacht macht Klein dann natürlich gern nach. Außerdem muss man  ständig aufpassen, das man nicht unter die Räder kommt. Na dann tschüss!



Freitag, 3. Januar 2014

Winter-Wonderland

 
 
 
 
Ist das nicht wundervoll und traumhaft?????
 
Mal sehen ob es in diesem Winter noch so wird bei uns wenn schon nicht zu Weihnachten. Ich wünsche erst einmal allen Leserinnen und Lesern ein gesundes und frohes neues Jahr !!