Donnerstag, 19. Januar 2017

Am Waldsee


Hier kommen einfach ein paar Fotos von einem Spaziergang und Spielereien damit
und ein bisschen Winter.













Sonntag, 8. Januar 2017

2. Sonntag 2017


                Da es z.Zt. nicht soviel zu posten gibt, müssen halt die Rosen herhalten.           
                                                            

                  ~~~Schönen Sonntag!                                            

Donnerstag, 5. Januar 2017

Gorillas



Diesem gewaltigen Silberrücken hat das viele Publikum im Urwaldhaus nicht so recht in den Kram gepasst, da hat er durch einen heftigen Stoß an die Scheibe schnell mal alle aufhorchen lassen und sich bemerkbar gemacht. Ich habe das noch nie vorher erlebt und bin ganz schön erschrocken.



Das Groillababy dagegen lässt sich von Mama gern durch das Gehege tragen und spielt auch schon gern mal allein, in der vorhandenen Holzwolle. ~~ das macht Spaß und Laune !!!

Montag, 2. Januar 2017

Jahreswechsel



Ein Weihnachtsstrauß mit rosafarbener Amaryllis, die nach und nach aufkommen und unheimlich lange halten. In dunkelrot gefallen sie mir auch gut, diese habe ich leider nicht fotografiert. Aber sie halten von Weihnachten bis zum neuen Jahr, also der Kauf hat sich wirklich sehr gelohnt. 




Eiszeit, wenn nicht in Natur, dann halt so !!!



....und manch einer weiß die liebe Sonne wirklich zu schätzen und nutzt sie für sich aus. Das entspannt.  ~~Ein kleines Schläfchen zur Mittagszeit ist genau das was man braucht.~~