Freitag, 21. Juni 2013

Garten im Juni

 
 

Wieder einmal einige Bilder aus unserem Garten. Mit den Pfingstrosen ist es leider schon fast wieder vorbei. Dafür blühen dann die richtigen Rosen.

 

Donnerstag, 13. Juni 2013

Pfingstrosen 2013

 

                    So sieht´s zur Zeit im Garten aus, es grünt und blüht und ist schön warm.  
                                                                                                                                

Samstag, 8. Juni 2013

Neue Taschen

 
 


Von der Hippietasche bis zum Einkaufsbeutel aus alten Zeiten und zwei Taschen nach Anleitung der Zeitschrift "Landliebe" sind diese alle von mir selbst genäht. Man näht sie ganz nach den eigenen Wünschen in Sachen Stoff und Ausführung, da kommt keine gekaufte Tasche mit!

Sonntag, 2. Juni 2013

Akelei

 
 

Die Blüte der Akelei ist schon fast wieder vorbei, wohl auch dem Dauerregen zu verdanken. Nach einem 7-tägigen Krankenhausaufenthalt und einer verpassten Familienfeier (Grillen!) bin ich endlich wieder zu Hause um dies noch ein bischen genießen zu können. Ja, und die Pfingstrosen die ihr immer wieder auf meinem Blog bewundert läßt auf eine schöne Blütezeit hoffen, denn die Knospen sind sehr zahlreich und irgendwann muss es doch in diesem Jahr auch noch mal Frühjahr / Sommer werden !!!
Wasser haben wir jedenfalls genug, wildes Grün und der Rasen wuchern nur so, dass niemand nachkommt, denn der Regen legt ja kaum Pausen ein.

Also hoffen wir alle gemeinsam weiter !!!