Sonntag, 2. Juni 2013

Akelei

 
 

Die Blüte der Akelei ist schon fast wieder vorbei, wohl auch dem Dauerregen zu verdanken. Nach einem 7-tägigen Krankenhausaufenthalt und einer verpassten Familienfeier (Grillen!) bin ich endlich wieder zu Hause um dies noch ein bischen genießen zu können. Ja, und die Pfingstrosen die ihr immer wieder auf meinem Blog bewundert läßt auf eine schöne Blütezeit hoffen, denn die Knospen sind sehr zahlreich und irgendwann muss es doch in diesem Jahr auch noch mal Frühjahr / Sommer werden !!!
Wasser haben wir jedenfalls genug, wildes Grün und der Rasen wuchern nur so, dass niemand nachkommt, denn der Regen legt ja kaum Pausen ein.

Also hoffen wir alle gemeinsam weiter !!!

 


1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Wunderschön! Meine Pfingstrosen haben zwar Knospen, die sind aber noch ganz verschlossen. Es wird wohl noch ein wenig dauern bis sie aufblühen.

lg kathrin

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud