Montag, 25. April 2011

Hunde verschiedener Rassen:




Mit ihm hat alles angefangen, ein Kernterrier der durch eine Bratwurst in einer Kleingartenkolonie vergiftet wurde und "Samin" hieß , das habe ich der Zeitung entnommen.Ein trauriges Schicksal oder... ?



eine kleine Skizze am Rande:

ein süßer Welpe !




Kromfohrländer






Basenji






Hund und Katze einmal vereint, aus der Werbung entnommen.

1 Kommentar:

♥Bea♥ hat gesagt…

Das ist aber eine traurige Geschichte mit dem Hundi und leider kommt dies sehr oft vor:-(. Böse Menschen.
Die Bilder sehen einfach toll aus.
glg Bea

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud