Dienstag, 24. Mai 2011

Elefantenstory




 

..an die Arbeit heißt es hier !


Guten Tag, FAMILIE ELEFANT IM ZOO HANNOVER







                                                        ... die Arbeit ist ganz schön schwer ! 
                

                                                             Tröröö... !!! Das macht doch mehr  Spaß!

   

und natürlich Appetit !

....und großen Durst !
                 
Gar nicht so leicht hier herauszukommen !


uff, ich habe es geschafft.
                 
Da spielen wir doch lieber  zu zweit !!

Mal sehn wer stärker ist?

                        
.... und für heute sagen wir tschüss, nun schon zu dritt !


2 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Och sind die niedlich! Der kleine Klettermax gefällt mir am besten.

Lieben Gruß aus Berlin!

Da hat gesagt…

Ich stehe auch so oft bei ihnen und beobachte ihr Treiben. Sie haben aber auch ein schönes Gelände im Hannover-Zoo. Wirklich putzige Ele-Fotos sind Dir da gelungen.

Lieber Gruß von Da

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud