Sonntag, 15. Mai 2011

Einladung zum Träumen

Hier zeige ich euch ein paar wie ich finde besonders beiendruckende Fotos aus einem Urlaub auf der Insel Rügen. Sie sind vor Blumengeschäften aufgenommen und natürlich in einem zauberhaften Wald der so richtig zum Spazieren einlädt, auf dem Weg zum Kaiserstuhl. .... und ein geheimnisvoller Platz am Wasser, den einst Caspar David Friedrich innehatte.

Ich finde das alles lädt zum Träumen ein !!!






















 


                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud