Freitag, 9. März 2012

fnnf 10/2012

Das ist z.Zt. unser schönster Krokuss in dunkellila, die Farbe mag ich sehr. Langsam ist auch auf dem Rasen etwas mehr zu sehen, aber gut Ding will Weile haben. Ich zeig´s euch dann nochmal.



Das ist meine derzeitige Tischdeko! Ich fand die Primel besonders interessant in der Farbe, Champagner ??




hier noch einmal meine Schneeglöckchen

sie scheinen fast abheben zu wollen.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Oh ja, diese herrliche Farbe mag ich auch besonders gern. So langsam wird es - mehr und mehr kommt zum Vorschein, an dem wir uns erfreuen können.

Liebe Grüße
Jutta

AnnaFelicitas hat gesagt…

Hallo liebe Hiltrud,

du zeigst meine absolute Lieblingsfarbe auf einem tollen Untergrund. So kommt der Krokus besonders schön zur Geltung. Zauberhaft!

Deine abhebenden Schneeglöckchen sind aber auch nicht ohne ;)

Alles Liebe
Anna

Olivia hat gesagt…

Genau auch meine Farbe, tolle Aufnahme!!!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

Annika hat gesagt…

Schönes Frühlingsgesteck!
Mit Primeln in der Wohnung hab ich aber nur Pech und deshalb gibt es sie seit Jahren bei mir nicht mehr.
Schön sind sie trotzdem!

LG
Annika

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud