Freitag, 13. April 2012

...hallo,

.....poste im Moment nichts Neues, da ich an der Ostsee zu Kur bin und hier einfach die Gegend erkunde. Habe also täglich viel frische Luft um die Nase ! Leider habe ich mein Accu-Ladegerät verlegt, das Verbindungskabel vergessen und kann deshalb wenig fotografieren und posten.

Hoffe aber trotdem auf Kommentare von euch !!!

Täglich läßt sich ein Rotkehlchen auf meiner kleinen Terasse sehen, genau
wie zu Hause, wo wir die Vögel mit Häuschen füttern.

Liebe Grüße aus Kellenhusen
Hiltrud

Liebe Grüße aus Kellenhusen








April April, das Kabel und der Accu sind wieder da, und mein lieber Mann auch!


...noch ist es ja nicht zu spät für <fnnf>:




<><><><><>  </>
Löwenzahn an der deutschen Ostseeküste

weiss leider nicht was es ist ?
 

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Hallo Mama,

das ist aber schade, dass es keine Fotos gibt. Das Rotkehlchen wäre auch ein schöner fnnf-Beitrag.
Ich ruf morgen mal an.

Hoffe ist schön dort wo du bist und nicht allzu langweilig.

Lieben Gruß!

Annika hat gesagt…

Gut, dann gbt es ja jetzt doch immer mal was zu sehen. Find ich schön! Hoffe Wetter ist heute auch so schön bei euch. Hier scheint die Sonne!

AnnaFelicitas hat gesagt…

Hallo liebe Hiltrud,

da zeigst du uns doch etwas sehr Schönes. Ich weiß gar nicht, was du hast ;) Neben dem Löwenzahn, den ich sehr liebe, einen (männlichen) Sanddornzweig - das ist doch was!

Weiterhin viel Erfolg in deiner Reha und viele schöne Eindrücke von der Ostsee.

Alles Liebe
Anna

Duesselquelle hat gesagt…

Hallo Hiltrud,
wie schön, daß du am Meer bist...
Sehr interessant: einen männlichen Sanddornzweig habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen ;-)
Kleiner zäher Löwenzahn im Ostseeklima finde ich toll...

LG sendet Anke

Birgitt hat gesagt…

...eine Kur am Meer, liebe Hiltrud,
das ist ja toll und ich wünsch dir gute Erholung...
den Sanddornzweig finde ich sehr interessant, sowas kennt man hier gar nicht...

lieber Gruß von Birgitt

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud