Freitag, 17. August 2012

Garten III


Diese schöne Zucchiniblüte zeigt sich zur Zeit und hat auch Besuch von einer Biene. Ich werde bald die zweite Zucchini ernten können. Leider werden viele vorher gelb und fallen ab.



Auch die Physalis hat sich entwickelt, sieht hübsch aus und trägt so einige Früchte. Das hätte ich nicht geglaubt, dass so eine exotische Pflanze hier wächst und gedeiht.

Kommentare:

Olivia hat gesagt…

Wow Hiltrud, sind sehr schön deine Blüten, leider habe ich in diesem Jahr auch nicht so viel Glück damit, zwei sind eingegangen und die Dritte fängt jetzt erst an!
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

Annika hat gesagt…

Bei uns fängt die Physalis gerade an zu blühen. Genau wie meine Wassermelone... Aber ob da noch ne Frucht ausreifen kann?

Schöne Aufnahmen!

LG

Annika

Kathrin hat gesagt…

Zucchiniblüten sind immer wieder hübsch zum Anschauen. Ich habe im Moment auch eine Menge im Garten.

lg kathrin

Gabi hat gesagt…

Wow - die hast Du wirklich toll eingefangen!!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!!!

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud