Samstag, 29. September 2012

B a n a n e n



Auch das haben wir im Urlaub erlebt, es regenete, jedoch Gott sei Dank hauptsächlich Nachts. Außerdem brauchen die Pflanzen ja auch jeden Tropfen. Es war sehr heiß auf den Kanaren in diesem Jahr, wie man uns berichtet hat. Und warum die Bananen krumm sind erkennt man hierbei auch, sie wachsen nach oben zum Licht.
Einen schönen Sonntag allen Lesern, die sich hier bei uns langsam auf den Herbst einstellen.
LG Hiltrud

2 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Mir gefällt das Foto mit den Tropfebn auch sehr gut!

LG

Ela hat gesagt…

Die Tröpfchen sind wirklich super! Dass die so in einer Reihe sind gefällt mir besonders. Ich möcht auch ne Bananenstaude in meinem Garten ;)
Aber auch die Blumen sehen sehr schön aus. Tolle Farben!

LG
Oceansoul
justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud