Mittwoch, 5. September 2012

Schweinerouladen mit Bohnensalat

 
 
 
 
 
 
ich habe am Sonntag wieder mal gekocht!... für uns!!
 
 
Es gab Schweinerouladen mit Bohnensalat.
 
Dazu habe ich drei Rouladen auf dem Küchenbrett ausgebreitet und mit Salz, Pfeffer, Koriander und Thymian gewürzt. Dann mit Feigensenf bestrichen und anschließend mit Zwiebelscheiben belegt. Darauf kam dann eine Lage ahuchdünner Landschinken, das ganze wird aufgerollt und mit Rouladenspießen zusammengehalten.
 
Die Rouladen werden von allen Seiten gut angebraten und anschließend mit 1/4 l heißem Wasser begossen und mit Deckel gerart. Für mich steht eindeutig fest, dass Rouladen die beste Sosse abgegen. Diese habe ich mit Mehl gebunden und mit saurer Sahne verfeinert.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud