Sonntag, 30. Dezember 2012

Mieze "Momo" am 23.12.2012

 
 
 
Sieht doch so aus als ob Feiertage auch für Haustiere anstrengende Zeiten sind!  ...oder?
 


 
  
aber ich versichere euch sie ist gesund und munter! 
Und hat die Prozedur des Schmückens  in der Weihnachtszeit bei uns auch nicht zum ersten Mal erlebt. Vielleicht denkt sie auch nur "The same precidure as every year!"
Ja, können Katzen denken? 
 
 
....und ist auch schon wieder dabei sich an Wollfäden fest zubeißen.

1 Kommentar:

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Hallo Hiltrud,

für mich sieht es eher gemütlich aus als anstrengend. Für die Menschen ist es anstrengend - Momo macht sich eine gute Zeit.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kerstin mit Finchen und Ayla

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud