Samstag, 20. April 2013

Was ist das?

 
Wer errät um was es sich hier handelt?
  


Ja, so sah tatsächlich der Himmel in der letzten Woche und am ersten schönen Tag in diesem Jahr über unserem Haus aus!! Man könnte doch meinen, dass es sich um einen Schafspelz handelt? Oder etwa nicht? Nein, es waren die berühmten Schäfchenwolken, die sich hier gebildet haben. Ein tolles Bild nur für kurze Zeit.

Kommentare:

Calendula hat gesagt…

Das war ja schon eine ganze Schafherde, die da über den Himmel zog! Klasse!
LG Calendula

Annika hat gesagt…

Sieht toll aus! Wäre auch ein schönes Hintergrundbild.

Sonnige Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud