Donnerstag, 2. Mai 2013

Der Garten Anfang Mai

 
Tulpenblüte
 
 



So sieht es heute in unserem Garten aus! Wenn man die Tulpen mal alle zusammenfasst ist es doch ein schönes Bild. Es macht Spaß durch den Garten zu gehen, denn ständig verändert sich etwas. Heute habe ich den Tag genutzt um die Geranien in ihre Töpfe zu pflanzen. Endlich war es warm genug dafür. Nun können sie sich ins Zeug legen und wachsen, diesmal sind es noch ziemlich kleine Pflanzen aber das wird schon. Am besten sind die, die wir durch den Winter bekommen haben.

1 Kommentar:

Calendula hat gesagt…

Draußen in der Natur tut sich allerdings einiges im Moment. Man kann den Pflanzen richtig zuschauen, wie sie wachsen!
LG Calendula

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud