Donnerstag, 16. Januar 2014

Pinguine unter sich


   

 Was haben wir denn da?                                                               ....einen Stock!



   
                                                                                                            Nein, das ist meiner!     
 Komm den tragen wir gemeinsam!                            


       Nein, gib ihn her !!

   
                                                                         Her damit habe ich gesagt !!

  Jetzt ist aber Schluss, meiner hab ich gesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud