Sonntag, 17. August 2014

Pfingstrosen in diesem Jahr

Wie gesagt es ist viel Zeit vergangen seit dem letzten Post. Die Feiertage sind in diesem Jahr weit nach hinten verschoben und die Ferien auch. Am Himmelfahrtstag unternehmen wir seit vielen Jahren eine Fahrradtour mit einer kleinen Gruppe. Mehrmals waren wir in der Zeit in Berlin zu Besuch und haben auch einiges gesehen.







Aber erst einmal zurück zu Pfingsten, die Rosen haben zwar in diesem Regen eingesetzt hat und die schweren und großen Blüten das Gewicht nicht mehr tragen konnten. Die Köpfe hingen daher leider nur gen Boden, was sehr schade ist !!! ~~~ leider. Genau so erging es dem Kirschbaum der eigentlich gar nicht hätte voller blühen können. Dann kam der große Regen und  vorbei war es.

Die vereinzelten Kirschen sind super dick und schön aber man kann sie nicht Schattenspender wäre. Bis ein neuer wieder so groß  wird, das kann dauern.


Dieses habe ich schon vor langer Zeit geschrieben, hatte aber große Probleme mit meinem PC in der Zwischenzeit.

....und nun sind sie behoben!!!

Also hiermit allen einen lieben Sonntagsgruß aus unserem Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud