Freitag, 20. März 2015

K i n o

Hört sich  erstmal seltsam an ist aber viel wahres dran, nämlich unser aller Zukunft.  
 
 
 
Den Film sollte man gesehen haben, was ja schon mehr als sechs Millionen wahr gemacht haben. Und es gab viel zum Lachen aber auch zum nachdenken (~~~Alzheimer~~~???).
 
 
Ein toller Film, eine tolle Handlung und tolle Schauspieler!!!
 
...mein T I P P  ist unbedingt ins Kino gehen und anschauen.
Wir haben es getan und nicht bereut.
 
und die Vorschau auf weitere neue Kinofilme war auch vielversprechend!!!

Kommentare:

Anette Ulbricht hat gesagt…

Hallo Hiltrud,
den Film habe ich mir auch angesehen. Ich fand den Film sehr gelungen, weil er ein ernstes Thema nicht nur von der traurigen Seite sah.
Aber viele Filmsequenzen gingen mir sehr nahe.
Leider gibt es in der Realität nicht viele Familien, die sich trotz großer Probleme so liebevoll um ihre Alzheimer-Verwandten kümmern.
Viele Grüße,
Anette

Anette Ulbricht hat gesagt…

Hallo Hiltrud,
den Film habe ich mir auch angesehen. Ich fand den Film sehr gelungen, weil er ein ernstes Thema nicht nur von der traurigen Seite sah.
Aber viele Filmsequenzen gingen mir sehr nahe.
Leider gibt es in der Realität nicht viele Familien, die sich trotz großer Probleme so liebevoll um ihre Alzheimer-Verwandten kümmern.
Viele Grüße,
Anette

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud