Mittwoch, 1. April 2015

1. April



herunterprasselnde Hagelkörner

Das sind Fotos von gerade eben (am Nachmittag!). So zeigt sich der April bei uns, dass ist vor der Haustür, ganz schön heftig. Der April weiss wohl mal wieder nicht was er will. Dazu ein leichtes Donnerwetter, ~die Katze mag´s nicht und schon wird es wieder hell und ja, ~ auch die Katze kommt wieder zu mir.


1 Kommentar:

ArbeitsloskeinGeld aufdemWegindieFreiheit hat gesagt…

Wir haben hier auch so ein total verrücktes Aprilwetter. Aber es soll ja nun bald wieder wärmer werden, dann bleibt uns vielleicht wenigstens das Schneegestöber erspart.
Noch einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir.

LG Petra K.

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud