Freitag, 1. April 2016

Mandarinen


 

Es ist mir mal wieder gelungen etwas neues heranzuziehen. Das sind kleine Mandarinenbäumchen aus den leckersten Mandarinen die wir etliche Wochen vor Weihnachten als erstes gekauft haben. Sie stammen natürlich aus dem sonnigen "Spanien".
Die haben wir nur einmal bekommen, danach waren sie nicht mehr so gut. Schauen wir mal was sich daraus entwickelt. Aus zwei Kernen stammen diese drei Pflänzchen.

P.S.: ...und meine beiden Avocadobäume haben den Winter auch überlebt.

1 Kommentar:

Katta hat gesagt…

WUnderbar <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA || INSTAGRAM

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud