Samstag, 18. Juni 2016

Zitate

              ???????????????????????????????????????


               Es ist unendlich schöner sich zehnmal 
            betrügen zu lassen, als einmal den Glauben 
                  an die Menschheit zu verlieren.

           
                                         Heinrich Zschokke


 &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&


                                       Wenn man einem Menschen trauen kann, 
                                   erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht 
                                         trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos.


                                                                                                                          Jean Paul Getty


%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%


                                                   Aufmunterung nach dem Tadel ist Sonne nach 
                                                dem Regen, fruchtbares Gedeihen.


                                                                             Johann Wolfgang von Goethe

**********************************************************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud