Freitag, 12. August 2016

Zitate

                 
******************************************************************************************************

                               In der Welt fährst du am besten, sprichst du stolz
                              mit stolzen Gästen, mit bescheidenen bescheiden,
                                              aber wahr und klar mit beiden.

                                                                                                                  -Anastasius Grün-

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


                  Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

                                          ~Maurice Chevalier~

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                                     Alle klugen Leute wissen, dass die Wahrheit
                                            keine Hauptspeise ist, sondern ein Gewürz.

                                                                           
                                                                                        *Christopher Morley*

************************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud