Donnerstag, 10. November 2016

Farbe im November


So sieht es heute bei uns im Garten aus!


Der Ahorn hat sich nicht nur verfärbt, wie jedes Jahr im November, er hat auch schon die meisten Blätter abgeschnissen. Eine sehr schöne und kräftige Farbe finde ich und da jetzt im November. Im Sommer dagegen verliert er an Farbe und sieht eigentlich nur dunkelgrün und langweilig aus.

Darum sollte man es richtig geniessen, das schöne "ROT".








Außerdem ist er der Futterplatz für die  Vögel im Winter, Meisen, Rotkehlchen , Zaunkönige und einige Spatzen kommen gern vorbei und fühlen sich hier wohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud