Sonntag, 28. Januar 2018

Leopard, Pinguin & Co.

 
Die Weihnachtszeit ist schon wieder vorbei, dem Karibu scheint es langweilig zu sein !



Spatzen fühlen sich überall wohl  und sind überall zu sehen.






Ja was hab ich denn da ergattert? 
Schauen wir mal!














So jetzt gehört es mir 
                                                                                                          wieder allein.



  Ich schaff das schon, siehst du!!



  Hallo ihr da !!


  Trörröö!!!





  Schmeckt !


  Schöner Rücken.



   Hääh!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud