Montag, 13. August 2018

Ein kleines Wunder


Die große Hitzewelle scheint wohl tatsächlich erst einmal überstanden zu sein!! Das war ja wirklich mal ganz was anderes als man es gewohnt ist !! Wer kann das Wissen ??? Es macht den Urlaub ja beinahe überflüssig !!  .....oder mindestens das weite Reisen.
Beim Blick in mein Blumenregal draußen auf der Terrasse habe ich mal wieder ein kleines Wunder entdeckt. Die Orchideen erholen sich nicht nur gut, sie bilden auch noch Kindel aus. Gleich vier an einer Pflanze und das ist noch nicht alles !! An diesem Stengel befindet sich auch noch gleichzeitig eine große Blüte !!

Nun ist sie schon geöffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud