Donnerstag, 11. Oktober 2018

Palundu ~~~ Palundu ~~~ Palundu

                  Palundu ~~~ Palundu ~~~ Palundu


Palundu ist ein ganz besonderer Markt in dem nur selbst 

gefertigte  ~**~ handmade ~ **~ Produkte/ Unikate angeboten werden !!! 



Das heißt du musst Palundu unbedingt besuchen, einfach vorbeischauen was dort geboten wird. Und bring deine beste Freundin am Besten gleich mit. Es ist interessant und es kommen t ä g l i c h  
neue Shops und eine riesige Auswahl an  e i n z i g a r t i g e n  Produkten hinzu. Diese werden von Palundu überprüft bevor sie freigegeben werden.
             ~~Vintage, retro oder ethno sind gewünscht ?? Hier wirst du auf jeden Fall fündig!~~

Egal ob Babyartikel, Kinderkleidung, Mode, warme Socken, Deko, neue Taschen oder Schmuck, 
hier wird einfach alles geboten !!  selbst die Tierwelt kommt nicht zu kurz  ... und das täglich neu !! 

Mal sich selber verwöhnen oder Geschenke suchen und kaufen, das alles geht nirgendwo besser 
als hier :   
                                                 




Auch ich freue mich auf euren Besuch und ein "gefällt mir" für die Palundu - Seite, zusammen mit vielen anderen Shopinhabern. Eine große Anzahl waren vorher bei DaWanda vertreten und haben erfolgreich verkauft. Da es diese Möglichkeit nicht mehr gibt heißt es jetzt, auf zu Palundu !!
Also auf geht´s !!  Weihnachten steht schon wieder vor der Tür, lang dauert es nicht mehr und dafür werden viele, viele Geschenke benötigt. Hier ist die Auswahl riesengroß und einmalig.

Die Palette an neuen Ideen und deren Umsetzung wird auch dich begeistern. Handarbeiten in Hülle und Fülle. Viele Shopinhaber arbeiten ganz speziell nach deinen eigenen Wünschen, du brauchst sich nur zu kontaktieren, per e-mail ist das schnell erledigt. Per Paket kommen diese Artikel direkt 
zu dir nach Hause, ohne große Mühe und lange Wege.

Probier es einfach einmal aus! ... und sag es auch weiter !!


                                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud