Dienstag, 2. Juli 2019

Jubiläum der Kegler in Seedorf

100 Jahre Kegeln in Seedorf / Brandenburg im JUNI 2019



G u t   H o l z  !!
(888888888) 




SVL Seedorf von 1919 e.V.







Go Trabi go...!!!






Kanuverein Lenzen



Die Kegelbahn auf´s Wasser der Löcknitz gebracht !! Spitze !!



Der Seedorfer Stammtisch !








Hier kommen die Meerjungfrauen in grün und gold !!


Buntes Moor auf Weltreise !!!








LCC Lenzen im Kanu und Damen aus tropischen Gefilden.



.....die  P I R A T E N  sind auch da !





Aquarium !!



Renaade, Renaade, Renaade, die Wickinger kommen !



von der Wunschtorte bis zum Solarboot alles dabei !!



Selbst die Hochzeitskutsche auf dem Wasser hat  n i c h t  gefehlt !
Ein Traum in Weiß nach 10 Jahren.
Und das alles bei tropischen Temperaturen von 36/38 ° C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud