Samstag, 30. April 2011

Frühling

Meine Küchenschelle im letzten Jahr noch sehr klein, in diesem dann mit vielen vielen Blüten. Mag sie sehr gern, habe aber kein weiteres Foto.

Tulpen am Wegesrand im Vorgarten.

 
Unsere Mühle dreht sich seit letztem Jahr im Wind.

Durchbruch im Steingarten.

...und noch ein paar Tulpen.

....auch gelbe haben wir.


toll, wenn alles blüht im Frühjahr und Farbe ins Leben bringt!

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Die Küchenschelle ist aber echt schön. Gefällt mir sehr gut!
Schöenen Sonntag noch!

LG

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Hiltrud
Hej, danke für deinen Kommentar bei mir und dass du bei mir auf Besuch warst. Da stöbere ich doch auch gleich bei dir rum!
Du malst aber fleissig. Musste grad grinsen über dein bestes Werk - es gefällt mir wirklich. Ich liebe Kühe! Wirklich, sie sind so gemütlich und bei uns "stehen" sie nun wirklich fast überall rum - wohn in der Schweiz auf dem Land :-)
Die Küchenschelle hab ich (noch) nicht in meinem Garten, aber irgendwann, ja irgendwann wird auch sie noch einziehen, wenn denn noch ein Plätzchen irgendwo frei ist, aber dafür sorge ich schon.
Hab eine gute Zeit, einen ganz guten Tag und sei ganz herzlich gegrüsst
Ida

Brigitte hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Farbe, ich hab sie etwas heller und in fliederfarben. Nun suche ich noch eine in weiß.
Ich habe sie schon viele Jahre und sie wird immer besser. Sie wollen auch nicht verpflanzt werden.

Lade Dich ein zu einem Besuch bei mir.

Liebe Grüße Brigitte

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud