Dienstag, 26. April 2011

mein neuestes (letztes) Werk

Dieses ist ein Olivenbaum im Grazalemagebirge in Südspanien, wo wir schon in diesem Jahr (2011) einen schönen Urlaub verlebt haben. Die Landschaft dort ist beindruckend und unbedingt sehenswert. Am Anfang sieht man Olivenbäume und Eukalyptus und später auch noch die Korkeichen.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Hiltrud,
das war ein guter Entschluß unter die Blogger zu gehen. Ich blogge seit Oktober letzten Jahres und es macht viel Freude. Manmchmal wächst es einem über den Kopf, denn man kommt zu so vielen Blogs, die einen interessieren, dann bekommt man liebe nette Kommentare. und da möchte man auch reinschauen. Jeden Tag zu allen schauen geht gar nicht. Aber es ist sehr schön mit so vielen netten Menschen in Kontakt zu kommen.
Ich habe auch mal eine Zeit lang gemalt. Muß mich mal wieder ranmachen.
Deine Bilder gefallen mit gut.
Für heute liebe Grüße

Brigitte

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud