Sonntag, 24. April 2011

Herzlich Willkommen in meiner Bilder-Galerie!

Da ich für mein Leben gerne male, zeichne und fotografiere, habe ich mich zu diesem Blog entschlossen. An dieser Stelle möchte ich ab sofort meine Werke, aus den Jahren 2004 bis heute veröffentlichen.

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!

Viel Spaß beim Ansehen !!!

Dies ist eine private Seite über meine werke. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten u./o. ä. zu kopieren oder zu veröffentlichen! Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Hiltrud,
herzlich wilkommen in der Bloggerwelt, hab viel spaß.
glg Bea

AnnaFelicitas hat gesagt…

Gut gebrüllt, Löwe :)

Liebe Hiltrud,

ich habe gerade im Blog von Annika erfahren, dass du nun auch ein Domizil am Bloggsberg bezogen hast! * HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *

Ich wünsche dir viel Spaß, viele liebe Kontakte und unvergessliche Stunden. Hast du dich erst einmal eingefuchst, wirst du diese Welt sicher nicht mehr missen möchten!

Sicher werde ich regelmäßig hereinschauen, denn auf den ersten Blick gefällt es mir hier sehr gut. Und nun werde ich einen zweiten wagen ;)

Alles Liebe
Anna

Annika hat gesagt…

Schön geworden die Seite!
Viel Spaß weiterhin.

Lieben Gruß,
Annika

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud