Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern !!


Da heute der 1. Osterfeiertag und unheimlich schönes Wetter ist, möchte ich erst einmal allen Besuchern dieser Seite ein schönes und besinnliches Osterfest, wenn vorhanden im heimischen Garten wünschen. So kann es von mir aus bleiben !!!



p:s:. das Foto ist aus unserem Garten aber vom letzten Jahr.




                  Ostern 2011

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hiltrud,
ich wünsche dir auch noch wunderschöne Ostertage,
glg bea
Wunderschöne Stiefmütterchen

AnnaFelicitas hat gesagt…

Guten Morgen Hiltrud,

ich wünsche dir einen wundervollen Ostermontag. Wie es scheint, wird es auch heute ein strahlend schöner Tag.

Danke für die Blumen ;)

Alles Liebe
Anna

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud