Sonntag, 24. April 2011

Gemütliches Picknick

Das Bild gehört zu meinen ersten Versuchen und ist in Öl auf Holz gemalt und nicht besonders groß.




Dieses gehört zu meinen ersten Werken die ich als gelungen betrachte. Es ist nur 30 x 40 cm groß und hat einen weißen Holzrahmen. Ist doch idyllisch, oder ... ?
Es hat auch schon Liebhaber gefunden.

Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Wunderschönes Bild,
lg bea

AnnaFelicitas hat gesagt…

Mir gefallen Farbauswahl und Perspektive deines Stilllebens. Einfach zauberhaft liebe Hiltrud! Mich kannst du gleich mit auf die Liebhaber-Liste setzen ;)

Alles Liebe
Anna

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud