Sonntag, 24. April 2011

Mein bestes Werk !!

Hierbei handelt es sich um mein bisher bestes Werk !°!°!° das mir bislang gelungen ist !°!°!° Auf die Idee kam ich über einen russischen Maler, über den Artikel in der Zeitung veröffentlicht wurde. Das hat mich so inspieriert auch einmal Kühe zu malen und dabei
 sind diese hübschen > B e r g k ü h e < in sonniger Landschaft entstanden und zwar im Jahre 2006.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wirklich wunderschön geworden,
glg bea

AnnaFelicitas hat gesagt…

Kühe haben die schönsten Augen, findest du nicht auch liebe Hiltrud? Dass du besonders stoz auf dieses Werk bist, kann ich gut verstehen. Chapeau!

Alles Liebe
Anna

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud