Donnerstag, 9. Juni 2011

Pfingstrosen

Mit diesen schönen Pfingstrosen aus unserem Garten grüsse ich alle meine Leser und wünsche ein ebenso schönes Pfingstfest mit hoffentlich schönem Wetter !!!












Kommentare:

Annika hat gesagt…

Die Kommentarfunktion scheint wieder zu funktionieren! Wünsche euch auch ein schönes Pfingstwochenende! LG Annika

Gabi hat gesagt…

Wow - haben die vielen Blüten!!! Wunderschöne Rosen, wunderschöne Fotos!
Auch Dir ein tolles Pfingstwochenende!
Liebe Grüße von Gabi

Xanni hat gesagt…

Wunderschön. :-)
Ich wünsch dir auch wunderschöne Pfingsttage.

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud