Montag, 6. Juni 2011

Süsses Leben der Mäuse in Andalusien


Zu Besuch bei Tio Pepe in Jerez de la Frontera !
                                   Eine Geschichte, die kaum zu glauben ist aber wahr und
                                      wirklich niedlich ist Also unbedingt verfolgen.



in diesen und noch viel mehr Fässern  lagert der gute spanische Sherry aus weißen Trauben.



wie man hier sehen kann, haben es die spanischen Mäuse besonders gut !! Sie erhalten ihren Anteil am Sherry im Glas mit Leiter serviert und dazu auch ein Stückchen Käse. Das Glas muss immer voll sein, sonst fallen sie hinein.


es ist wirklich wahr, wie dieses Foto beweist. ihr Leben ist kurz aber sehr süss, sie geniessen es !!!
                                       




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud