Dienstag, 17. Januar 2012

Rindergulasch mit Tomaten

Heute habe ich uns Gulasch gekocht.

Dazu ca. 600 g Rindergulasch in heißem Öl anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen. Rosmarin zugeben und 3 gewürfelte Zwiebeln mitbräunen.
Anschließend Tomaten (verwende immer Reste, auch eingefroren !!) und eine Paprika kleinschneiden und mitdünsten. Dann 1 l heißes Wasser, Paprikapulver, Cayennepfeffer und evt. Tomatenmark zufügen und das Ganze auf kleiner Flamme garen lassen. Nach belieben Pilze und eine kleine Dose grüne Bohnen zufügen und erhitzen. Das ganze mit Speisestärke andicken und noch einmal kräftig abschmecken. Dazu Kartoffeln oder Nudeln servieren.

~~Viel Vergnügen beim ausprobieren und guten Appetit !~~

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Ich mag die bunten Beiträge von dir!
Gulasch gab's bei uns auch am Wochenende!

LG

Marianne hat gesagt…

Lecker, gibt es morgen bei uns und einiges von deinen Zutaten werde ich auch dazunehmen ♥

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud