Freitag, 24. Februar 2012

fnnf

Erstes Schneeglöckchen in unserem Garten!
....am Dienstag im Schnee
dies blüht in unserem Wohnzimmer

...wunderbare Tulpen im Sonnenschein.

Kommentare:

*Seelenstübchen* hat gesagt…

herzlich willkommen auf meinem blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel spaß
glg♥doris

Duesselquelle hat gesagt…

hallo Hiltrud,
die sehen ja auch aus wie kleine Märzenbecher, deine Schneeglöckchen. Ein richtige kleine Winterfreude.

Und im Haus ist schon Frühling im Sonnenlicht, toll.

Lieber Gruß von Anke

Gabi hat gesagt…

Das habe ich auch gerade gedacht: die haben wir als Kinder "Märzenbecher" genannt! :o)
Toll sehen sie aus!!!
Und der Frühling in Deinem Wohnzimmer gefällt mir auch sehr gut!!

Wunderschönes Wochenende und liebe Grüße!

Birgitt hat gesagt…

...da schaut der Frühling hinter dem Winter hervor...schön...

lieber Gruß von Birgitt

hiltrud hat gesagt…

hallo Anke,
danke für die lieben Kommentare.
Ja, man könnte sie dafür halten, sie sind es aber nicht denn bisher habe ich nur eine Märzenbecher-Pflanze und die läßt sich noch nicht sehen. Aber Schneeglöckchen habe ich noch eine ganze Menge mehr, vor allem größere, da ist die Freude auch doppelt so groß.

Schönen Sonntag Hiltrud

hiltrud hat gesagt…

Das herzlich willkommen sende ich dir auch!

... und wünsche einen schönen Sonntag

Bis bald hiltrud

Annika hat gesagt…

Die Schneeglöckchen im Schnee sehen ja niedlich aus!

Lieben Gruß,
Annika

hiltrud hat gesagt…

hallo Gabi,

was für Anke gilt(s.o.) gilt auch für dich.

Liebe Grüße
Hiltrud

AnnaFelicitas hat gesagt…

Einfach bezaubernd, liebe Hiltrud!

Alles Liebe
Anna

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud