Freitag, 2. März 2012

fnnf


Moos auf Stein



Moos, Moos, überall Moos...

und überall Grün, ich finde es irgendwie herrlich, diese satte und saftige Farbe.

...und gebraucht wird es ja vermutlich auch bald, zu Ostern.

Kommentare:

AnnaFelicitas hat gesagt…

Moose sind einfach wunderschön anzusehen, liebe Hiltrud. Dein Bild 1 gefällt mir besonders gut!

Alles Liebe
Anna

Duesselquelle hat gesagt…

hallo Hiltrud,
wie schön das Grün auf den Steinen zur Geltung kommt!

Seeehr gute Idee, es bei der Osterbastelei zu verwenden...

Alles Liebe sendet Anke

Birgitt hat gesagt…

...ich finde auch das erste Foto am schönsten, weil das Moos so aus den Ritzen im Stein herausquillt...

lieber Gruß von Birgitt

Manu hat gesagt…

Stimmt, das grün ist wirklich toll. Tut richtig gut, beim betrachten.

LG

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Wundervoll!!
Moos ist einfach immer eine gute Deko!!
Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag
GLG♥Doris

Xanni hat gesagt…

Moos haben wir auch zur Genüge. Überall ist es so schön weich. :)

LG Xanni

Annika hat gesagt…

Schöne Aufnahmen! Moos ist herrlich anzusehen. Spannend wo es wächst, dafür das es selbst so weich und kuschelig ist. ;-)

LG
Annika

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud