Mittwoch, 29. August 2012

Rosen

 
 
 
 
 
 
Die Wolken ezigten sich heute Nachmittag so wie auf dem 1. Foto. Ich könnte stundenlang den Himmel fotografieren denn ich finde weiße Wolken immer wieder faszinierend. Die Rosen in der Mitte habe ich mir selbst gekauft. Sie sind 70 cm hoch. Die restlichen stehen im Garten und die schöne Paprikapflanze habe ich zum Geburtstag bekommen. Sie steht in einem rostigen Korb, sieht einfach toll aus und stammt aus Südamerika.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Deine Rosen sehen wirklich hübsch aus, meine sind mittlerweile schon etwas vom vielen Regen gezeichnet - und morgen kommt schon die nächste Schlechtwetterfront.

lg kathrin

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud