Freitag, 10. August 2012

Unser Garten II

Hier eine neu gestaltete Ecke aus unserem Garten. Dafür mußte leider der Flieder weichen, nun haben wir keinen mehr! Schnieeff!! Aber die Ecke kann sich jetzt sehen lassen. Ist ja wohl auch etwas? ...oder??? Wie gefällt sie euch? War ein Haufen Arbeit.



Die Rose, der Eibisch und der Blumenkübel mit Husarenköpfchen befinden sich an anderer Stelle. Sie haben sich aber prächtig entwickelt und blühen zur Zeit voll wie man sieht.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Bei Deiner Collage fällt es mir sehr schwer, die eigentliche, neu gestaltete Ecke ausfindig zu machen! :o(
Aber es blüht auf alle Fälle wunderbar und Du hast tolle Fotos zusammen gestellt!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kathrin hat gesagt…

Muss mich Gabi anschließen, aber die Blüten sehen herrlich aus. Aber jedenfalls hast Du eine tolle Blütenpracht.

lg kathrin

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud