Dienstag, 18. September 2012

M a f i a t o r t e

M a f i a t o r t e   ~   o d e r   -p i z z a

Schon mal gehört? Was ist das??
Wenn nicht solltet ihr unbedingt aufpassen, lesen und nachkochen, bzw. ausprobiern.

Es wird 500 g Hackfleisch in einer geölten Springform oder Silikon-verteilt. Darüber gibt man 250 ml Zigeunersauce (Glas oder Flasche) und belegt die Pizza dann nach Wunsch mit Schinken oder Salami und Champignons.Darüber wird ein kleines Glas eingelegte Papika verteilt und zum Schluß natürlich 150 ~ 250 g Käse darüber gegeben.  Das ganze läßt man im Backofen garen, bei 200° ~ eine halbe Stunde. Vorsicht ist geboten, weil sich Flüssigkeit sammelt in der Springform, also nicht einfach aufmachen. Bei uns gibt es heute noch fettarme Pommes dazu, ... hmmh ich freu mich schon drauf.~~ das Ganze ist suuperlecker!!~~

Ja und dann bin ich mal weg, im Urlaub. Melde mich wenn ich zurück bin und hoffe ich finde viele Kommmentare von euch vor.

               ~~~~~~~~~ bis bald! hasta luego!~~~~~~~~~

1 Kommentar:

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Hallo Hiltrud,

das Rezept hört sich lecker und einfach an. Ich könnte mir auch Nudeln oder Risotto dazu vorstellen. Danke für diese gute Kochidee.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung!

Bis bald

Kerstin mit Finchen und Ayla

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud