Sonntag, 16. September 2012

Kürbiszeit


 
wir haben gestern die Kürbisscheune in Hagenburg besucht. Noch nie habe ich so viele auf einmal gesehen und geschmeckt haben sie auch noch. Man durfte probieren, eine ganz ausgezeichnete Kürbissuppe vom Muskat, Kürbiskuchen und süß-sauer eingelegten Kürbis. Die auf den Fotos habe ich mir ausgesucht und mitgebracht zur Deko.
Anschließend waren wir die Tiere ansehen und haben den Flohmarkt besucht. Immer wieder ein Erlebnis, ich war lange auf keinem mehr. Habe meine Fundstücke nicht gekauft und ärgere mich jetzt.
Naja, vielleicht finden wir ja noch einen. Und beim anschließenden Besuch in Steinhude hat uns der Blaubeerkuchen mit Tee und das Aalbrötchen geschmeckt. Eine Sache die sich immer wieder lohnt.
Es war auch dort noch Markt und das Wetter eindeutig herbstlich aber wunderschön.
Noch einen schönen Sonntag wünscht
Hiltrud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud