Freitag, 14. September 2012

Paprika - Ernte




Bei schönem Wetter sieht es so aus im Garten, die Paprika wachsen allerdings nur sehr langsam und werden auch schon mal vom Sturm umgeweht dann freuen sich auch noch die Schnecken über diese Früchte. Aber ich bin schon froh überhaupt welche zu ernten. Wie es sich mit den Farben verhält weiss ich auch nicht genau. Ich glaube es dauert sehr lange bis sie sich verfärben denn eigentlich sollten sie rot seien? Aber da spielt wahrscheinlich auch die Sonne eine große Rolle.

1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

Also bei mir hat das wieder nicht geklappt mit den Paprikas, aber dafür wuchern die Chillis wie verrückt.

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud